Less noise – more conversation.

Michaela Böhm: Tantracoach der Stars

Die Psychologin und Yogini kam in einer Episode der Netflix-Serie «Unwell» vor, in der es um Tantra ging und hat mich sofort fasziniert. Dass Michaela Böhm bei uns zu Gast ist, ist eine grosse Ehre – und sie könnte nicht perfekter zu Holy Embodied passen. Denn sie sagt: Tantra ist, die Heiligkeit des ganzen Lebens zu erleben.

Ein Gespräch mit jener Frau, die über österreichische Kräuterheilkunde zu Ayurveda und Tantra gefunden hat und heute auch den Berühmtheiten zu einem Zugang zum Körper verhilft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage