Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Luxusyachten vor St.Tropez – und Ärger wegen Covid-Tests…

Manuel erzählt von einem zauberhaften Wochenende in Südfrankreich. Er war segeln… und hat ausgerechnet im Yachten-Hafen von St. Tropez einiges zum Thema Genügsamkeit gelernt…
Zurück in der Schweiz musste er sich dann gewaltig über das Chaos aufregen, das durch das Covid-Testen in der Klasse seiner Tochter ausgelöst wurde. Stephan hat seinerseits jedes Verständnis für Nicht-Geimpfte verlassen. So kommt es am Schluss doch noch einmal zu einer hitzigen Diskussion um die derzeitige Pandemie-Situation und die ausgebliebene Zombie-Apokalypse…

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.