Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Lieber Bundesrat, lieber Ignazio Cassis…

Eine offene Flaschenpost: Wochenlang haben wir mitgemacht und zugeschaut, um nicht zu sagen: jahrelang! Wir waren vernünftig und haben uns ans Notrecht gehalten. Halten uns immer noch daran. Haben Verschwörungstheorien entlarvt.

Und nun, lieber Ignazio Cassis, nun willst du die Theorie in die Praxis umsetzen und bei der Entwicklungszusammenarbeit mit Nestlé zusammenspannen.
Ausgerechnet!

What do you think of this post?
  • OMG! (2)
  • Karma-Boost (6)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.