Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Kindergeburtstag, Sonntagsarbeit und Abstimmungsängste

Für einmal nehmen Stephan und Manuel ihr «Schall und Rauch» am Sonntag schon auf, weil Manuel am Montag an einer Tagung ist. Zu Beginn der Aufnahme kommen ihre Töchter auch mal zu Wort. Also, nicht Stephans und Manuels gemeinsame Töchter – obwohl das ja auch denkbar wäre. Womit dir beiden beim Thema «Ehe für alle» landen… Aber vorher geben die Kindergeburtstage vom vergangenen Samstag einiges zu reden. Viel Spass mit der aktuellen Episode…

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (2)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.