Less noise – more conversation.

Kindergeburtstag, Sonntagsarbeit und Abstimmungsängste

Für einmal nehmen Stephan und Manuel ihr «Schall und Rauch» am Sonntag schon auf, weil Manuel am Montag an einer Tagung ist. Zu Beginn der Aufnahme kommen ihre Töchter auch mal zu Wort. Also, nicht Stephans und Manuels gemeinsame Töchter – obwohl das ja auch denkbar wäre. Womit dir beiden beim Thema «Ehe für alle» landen… Aber vorher geben die Kindergeburtstage vom vergangenen Samstag einiges zu reden. Viel Spass mit der aktuellen Episode…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage