Less noise – more conversation.

Jahresrückfall 2021

2021 sind auch sehr viel schöne Dinge passiert. Man muss es sich nur immer wieder sagen. Comedian Matthias Hauser verschliesst seine Augen aber nicht vor der Wahrheit und kanzelt das vergangene Jahr ab.

Die Wahl des 78-Jährigen Joe Biden? Ein wunderschöner Beweis dafür, dass er noch lebt. Kim Jon-Un verliert 20 Kilo? Toll, dass er zur Abwechslung nicht seine Geschwister verschwinden lässt, sondern einen Teil von sich selbst.

Space X von Elon Musk auf galaktischer Mission? Wunderbar, dass es im All schon Steckdosen für Elektroraketen gibt. Dann sausen wir doch mal ins neue Jahr – bevor uns der Saft ausgeht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage