Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Hohepriesterinnen und Wintergöttinnen

Manu und Stephan müssen sich nach langer Pause wieder finden. Manu hat in den Ferien festgestellt, dass er alt geworden ist und hat sein Ferienprogramm der Realität seines letzten Lebensdrittels angepasst.
Stephan regt sich über dumme künstliche Intelligenz auf: Wie kann es sein, dass er ständig Fakeanfragen auf Facebook und Werbeanrufe aufs Handy bekommt???
Aber keine Angst: Die Folge macht doch noch gute Laune! Zum Glück stet der Frühling vor der Türe… Weshalb Manus Frau eine willkürliche Biogottheit und Stephans Frau eine opferbereite Hohepriesterin ist, erfahrt ihr in dieser Folge!
Kommt gut in die Woche!

Themenvorschläge gerne an manuel.schmid@reflab.ch

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.