Less noise – more conversation.

Flughafen Zürich

Ein Ort, den ihr sicher alle kennt, wo es glitzert und glänzt: der Flughafen Zürich. Es ist so sauber, man könnte den Boden abschlecken!

Carla denkt über den schnell zurückkehrenden Konsumwahn nach, den die Pandemie eben doch nicht nachhaltig zum Stillstand gebracht hat. Was steht uns eigentlich zu im Leben? Ist unsere Anspruchshaltung gerechtfertigt? Carla erzählt auch, über welchen grundschweizerischen Anspruch sich Auslandschweizer:innen in London besonders gern unterhalten. Und weshalb sie trotz chaotischen Zuständen immer wieder gerne zurück nach England kommt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage