Less noise – more conversation.

Es ist Krieg

Noch vor einer Woche haben wir über Beiläufigkeiten gelacht und uns über Nebensächlichkeiten aufgeregt. Das scheint seit Donnerstag alles weit weg und unwichtig. Es ist Krieg und plötzlich ist alles anders.

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (3)
  • Boring (1)
  • Fake-News (1)

1 Kommentar zu „Es ist Krieg“

  1. Man könnte ja das viele tolle Geld von Oligarchen und Despoten loswerden, das kann man doch den armen Schweizern nicht zumuten. Wenn man neutral ist, sollte man doch die Hände offen haben und die Augen zu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.