Less noise – more conversation.

Ein Gespräch mit Eric Nussbaumer

Manuel Schmid spricht mit seinem Nachbarn Eric Nussbaumer über die Herausforderung der Politik inmitten der Corona-Krise. Wie geht man mit dem Druck um, plötzlich schwerwiegende Entscheidungen zum Umgang mit einer Pandemie zu treffen? Wie bestreitet man seinen Alltag als Berufspolitiker nachdem die Frühlingssession des Parlamentes abgebrochen wurde? Werden wir uns von dieser Krise erholen – und wie wird das Corona-Virus die Schweiz verändern?

Als langjähriger Nationalrat plaudert Eric aus dem parlamentarischen Nähkästchen, und er denkt mit Manuel über die Aufgabe der Kirchen in diese Ausnahmesituation nach.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage