Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Dr Hugo

Stephan war in den letzten Wochen etwas auf Hugo Stamm fixiert. Er hat versucht, sich das von der Seele zu sprechen. Überraschend einsichtig und beinahe versöhnlich.

What do you think of this post?
  • OMG! (6)
  • Karma-Boost (5)
  • Deep (11)
  • Boring (2)
  • Fake-News (1)

2 Kommentare zu „Dr Hugo“

  1. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. 🙂
    Dieses Hugo-Stamm-Bashing konnte ich nicht mehr hören, denn natürlich ist die Welt voller Idioten im christlichen Mäntelchen. Dass Herr Stamm die Haltung von uns (Zürcher) Protestanten mit offenerem Herzen und freierem Hirn als all die Evangelikalen etc. nicht ausgiebig würdigt, ist natürlich trotzdem schade. Darüber freue ich mich auch nicht. Aber er will nun einmal vor Seelenfängern warnen und wir gehören nicht zur Zielgruppe. Finde ich persönlich sehr beruhigend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.