Less noise – more conversation.

Die besten Berufstipps für die besten Jugendlichen aller Zeiten

Effiziente und wertschöpfende Grüsse zum Tag der Arbeit! Matthias Hauser kanzelt die beste Generation aller Zeiten ab – die Gen Z. Sie ist so lächerlich hervorragend, sozial, klima- und genderneutral ist, dass er die guten, alten Jugendlichen vermisst, die schon mit sieben Jahren Zigaretten rauchend, rebelliert haben.

Vielleicht regt er sich aber auch nur auf, weil die Gen Z herausgefunden hat, um was es im Leben wirklich geht: Um sie. Ganz Boomer-like hat der Comedian ein paar Berufstipps für die tik-tokenden Selflove-Ehrenleute, die wirklich lit sind, Digga!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage