Less noise – more conversation.

2. Advänt

Zeit, sich einmal Zeit für Josef und seine Vaterschaftszweifel zu nehmen. Josef hingegen, der Vater von Jan oder Jana, hat keine Zweifel, auch wenn er nicht deren biologischer Vater ist.

1 Kommentar zu „2. Advänt“

  1. Ich finde es manchmal sooo anstrengend und bemühend, dass alles immer originell sein und sich von allen anderen abheben muss. Worum geht es da noch? Um den Vortrag oder die Vortragenden? Sorry.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage