Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wie wird man Diktator?

Endlich ein Tutorial*, das jeder Mann und jede Frau gebrauchen kann. Zum lebensnahen Thema: Wie wird man Diktator:in?

Ein Blick ins Nachbarland zum Kurz-Kanzler zeigt, dass auf dem Weg zur Diktatur doch einige Stolperfallen lauern. Trotz guter Vorbilder aus Österreich und einigem kriminellem Engagement, klappte es (noch) nicht mit der absoluten Machtübernahme. Wie macht man es also besser? Für das Erklärvideo hat Comedian @diesermatthiashauser keinen Aufwand gescheut. Er absolvierte einen Diktator-Crash-Kurs in Nordkorea und telefonierte mit Putin, der schon Trump wertvolle Tipps habe geben können.

Das Video ist eine Anleitung zur fröhlichen Machtübernahme und soll gerade Frauen ermutigen, den Berufsweg der Diktatorin einzuschlagen. Die Geschichte zeigt, dass gerade in diesem Bereich Nachholbedarf besteht.

*Warnhinweis: Das Video kann Spuren von schwarzem Humor enthalten.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.