Less noise – more conversation.

Wenn wir schwul wären… oder introvertiert.

Nach dem fulminanten Sommerfest am Freitagabend sehen sich Stephan und Manuel heute morgen wieder. Das Gespräch übers Wochenende bringt sie auf die Frage, auf welche Männer sie eigentlich stehen würden, wenn sie schwul wären. Und dann hat Stephan aufgrund eines Beziehungspodcasts auch herausgefunden, dass er zum extrovertiertesten Prozent der Bevölkerung gehört. Was aber ist mit den Introvertierten? Und verändert man seine persönliche Ausprägung mit der Zeit? Viel Spass mit dieser wilden Tour am Montagmorgen…

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (1)
  • Fake-News (2)

1 Kommentar zu „Wenn wir schwul wären… oder introvertiert.“

  1. War schön mit euch unterewegs zu sein. ES muss nicht unbedingt eine Fortsetzung geben. Vielleicht war es einfach so gut. Mut zu „neuem Wein in neue Schläuche“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.