Less noise – more conversation.

Schreiender Löwe & stupsende Ente

Manus sprühende Jugendlichkeit hat einen kleinen Dämpfer erhalten: Er gehört jetzt offiziell zu den «Was söll dä Lärm?! Ich Lüüt jetzt denn grad dr Polizei ah…»-Mitbürgern. Ob das mit seinem Schlafproblem zusammenhängt? Stephan hatte diese Leichtigkeit ja nie. Er wurde quasi als kleiner Wutbürger geboren. «Ich kann auch wütend sein, ohne zu schnarchen!»
Erstaunlich, dass ausgerechnet er bei der Quartierdemo vom Sonntag gekniffen und seine Schuldgefühle mit Erdbeertörtchen gestillt hat.
Wir freuen uns, von euch zu lesen und vielleicht sehen wir uns ja am Freitag im Studi-Kafee Hirschli?

Hier findest du alle Infos zur TheoLounge am Freitag.

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.