Less noise – more conversation.

Lust auf Neues

Jetzt sind wir endgültig im neuen Jahr angekommen! Manu ist zwar schon wieder in einer (sehr, sehr anstrengenden, aufzehrenden, überhaupt nicht ferienähnlichen) Weiterbildung aber wir trinken unseren Montagmorgen-Kaffee trotzdem zusammen 😉

Wir sprechen über den Jahresübergang, die guten Vorsätze, die sich schon zerschlagen haben und über den Spass, die eigene Comfort-Zone zu verlassen.

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gestartet und ganz sicher kommen wir zusammen gut in die neue Woche!

2 Kommentare zu „Lust auf Neues“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage