Less noise – more conversation.

Holy Embodied – Wacher in den Tag

Der Atem ist einer der einfachsten Wege, auf das Nervensystem einzuwirken. Sprich darauf, wie wir uns fühlen. In dieser Folge zeigen wir dir eine Atemtechnik, die weckt wie Kafi oder einer dieser widerlichen Energydrinks – aber ohne deinen Körper durcheinanderzubringen, wie ebe 10 Espressi (Auch wenn Kafi extrem fantastisch ist, leider gibt es ein Zuviel. Herzrasen undso, you know;)). Das Ganze nennt sich Kapalabhati und soll für mehr Klarheit, Energie und Sauerstoff im System sorgen.

 

Unsere hauseigene Körper- und Yogaexpertin Deborah Leela bringt euch jede Woche einen kurzen Input zum Thema Körper und Spiritualität – und zwar als konkrete, praktische Anleitung. Die Videos reichen von fünf Minuten bis zu 50 Minuten – weil Üben Zeit und Raum braucht und sich nicht mal noch so nebenbei erledigen lässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage