Less noise – more conversation.

Hochglanz-Bildung mit Tiefgang: Corinna Virchow

Corinna ist ganz schön schlau und mutig. Vor ungefähr fünf Jahren hat sie die geliebte Uni verlassen und mit ihrem Mann Mario das Wissenschaftsmagazin Avenue gegründet. Avenue ist schön und schlau. Und alle können mitmachen. Denn zuerst erscheinen die Artikel online und die Diskussionen fliessen in die Printausgabe mit ein.

Ich habe Corinna zuhause besucht, wo auch die Redaktion von Avenue ist. Ich wollte von ihr wissen, was sie dazu bewogen hat, ein Print-Magazin zu lancieren, wovon sie träumt und wie es ist, wenn dein Partner auch dein Geschäftspartner ist.
Lass dich inspirieren und von dieser Liebe zu Bildung, Wort und Denken anstecken.

Hier geht es zu Avenue…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage