Less noise – more conversation.

Emily Rose

In dieser Episode spricht Carla Maurer mit Emily Rose, Venue Managerin an der Swiss Church in London. Als gebürtige Londonerin mit einer faszinierenden und London-typischen Karriere als Musical-Autorin hat Emily Rose eine ganze Menge zu erzählen.

Sie nimmt uns mit ins London ihrer Kindheit, erzählt, weshalb ihre jüdisch-religiöse Identität zentral ist für ihre Rolle an der Swiss Church und lässt uns eintauchen in ihre Welt der Musik. Von Carla erfährt ihr, welche Begebenheit aus der Schulzeit ihr auch heute noch ein bisschen peinlich ist und was sie mit Musicals verbindet.

Mehr Musik von Emily Rose gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage