Less noise – more conversation.

Eine wunderbare Winterfolge… (mit Ausrutschern)

Stephan ist heute aus den Skiferien bei «Schall und Rauch» mit dabei. Manuel konnte den Sonntag für einmal ganz alleine Verbringen, inklusive Saunabesuch und Fleischessen (nicht in der Sauna). Stephan rutscht auf seinem Snowboard in geriatrischer Vorsicht den Berg runter…
Ganz nostalgisch werden die beiden, wenn es um den Zauber der Skiferien geht. Und zum Schluss kommt das Thema Kritikfähigkeit auf. Stephan merkt, dass er Kritik sehr gut annehmen kann… solange sie nicht ihn betrifft…;-)

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

4 Kommentare zu „Eine wunderbare Winterfolge… (mit Ausrutschern)“

  1. Wenn Manu schon in der Sauna war, dann muss ich als „ge-fake-ter Schwab“ auch noch ein Spruch loslassen:
    In der Sauna kann man sehen, wie Gott die Menschen schuf und McDonalds sie formte“. :-))

  2. Herrlich, herrlich, und dann noch auf Schwyzerdütsch! Ich habe mich köstlich auf meinem Heimtrainer amüsiert – nicht nur über die Saunastorys… Jetzt wird’s ernst, ich komme zu Dawkins… 50 km müssen’s schon werden… LG, Uli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.