Less noise – more conversation.

Das höchste Gebot des Podcastens

Ich habe das höchste Gebot des Podcastens nicht befolgt: «Du sollst vorproduzieren!» Nun überrollt mich die Welle von unbearbeiteten Themen-Ideen. Und obwohl weder Sommerferien noch Fastenzeit ist, lege ich eine Atempause ein.

In etwa einem Monat bin ich wieder da – mit neuen Podcastfolgen und Videos für RefLab. Ich freue mich, wenn ihr da bleibt.

In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne Themenideen und Feedback für den Podcast «Unter freiem Himmel» schicken! Das geht entweder per Instagram-Nachricht oder per Mail.

Und hier verlinke ich euch noch die YouTube-Playlist mit allen 80 Videos, die ich bisher beim RefLab gemacht habe.

Und noch eine interessante Studie

Und wichtig: Jason Liesendahl vom Podcast «Schöner glauben» führt aktuell eine Studie über Glaubensdekonstruktion durch. Falls du also evangelikal/freikirchlich aufgewachsen bist, aber mittlerweile nicht mehr oder nicht mehr in dieser Kultur glaubst, dann mach gerne bei der Online-Umfrage mit. (Dauert 10 Minuten und geht gut auf dem Handy.) [Umfrage geschlossen]

Bis bald und passt auf euch auf!

1 Kommentar zu „Das höchste Gebot des Podcastens“

  1. Liebe Evelyne. Alles alles Gute für dich in dieser Zeit. Ich denke immer wieder, ihr solltet die Stückzahl reduzieren. Ihr seid ja keine Maschinen. Vor allem, wenn ihr das longterm machen wollt. Oder erhöht das Team um ein paar Volunteers. Wie auch immer: Danke für eure tolle und wichtige. Arbeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage