Less noise – more conversation.

Briefkästen und Charity Shops

Die Briefkästen in Grossbritannien sind mit den Initialen und Insignien der Monarchin oder des Monarchen versehen. Was geschieht nun eigentlich mit den schönen roten Briefkästen nach dem Tod der Königin? Carla weiss es.

Die Pfarrerin der Swiss Church in London verrät zudem, woher der shabby-chic Modestil der Londoner kommt und wie ihr euch den bei eurem nächsten Londonbesuch aneignen könnt. Dabei kleidet ihr euch nicht nur wie die Einheimischen, sondern tut auch noch etwas Gutes! Oxford Street war gestern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage