Less noise – more conversation.

Manu hat Geburtstag und Stephan liebt Krippenspiele

Manu ist in seiner Lebensmitte angekommen. Obwohl er allmählich zur Risikogruppe gehört, ist Stephan vor ihm geboostert! Er ist immer noch bewegt vom Krippenspiel, das er am Sonntagmorgen miterlebt hat. Manu entdeckt seine spirituelle und achtsame Seite. Und natürlich wird viel gelacht…

Kommt gut in die Woche & lasst mal wieder hören, wie es euch so geht!

1 Kommentar zu „Manu hat Geburtstag und Stephan liebt Krippenspiele“

  1. Ich habe den leisen Verdacht vor dieser Folge habt ihr gemeinschaftlich die erste Hälfte vom Manuels Adventskalender geleert….🤣 Ab einem gewissen Alter und ohne Lederjacke braucht man das!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage