Less noise – more conversation.

Die Krönung

Wie aufregend muss das sein, während den Krönungsfeierlichkeiten eines neuen Monarchen in London zu leben! Ganz so spektakulär war das natürlich nicht, aber immerhin erlebte Carla ein paar exklusive Momente. Sie verrät uns ihre Lieblingsmomente der Zeremonie und sinniert über die Frage, wie zeitgemäss die britische Königsfamilie eigentlich noch ist. Und sie stellt die Frage aller Fragen, die die Menschen bei der nächsten Krönung beschäftigen wird…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage