Less noise – more conversation.

RefLab-Sommerfest

Bevor wir uns in die grosse Sommerpause verabschieden, möchten wir uns noch einmal mit euch treffen. Nicht wie üblich im Hirschli, sondern bei uns im RefLab-Office am Hirschengraben 50 in Zürich.

  • 18:15-19:15 Uhr: Podcast-Aufnahme «Ausgeglaubt»
  • 19:30-22:00 Uhr: Apéro und Grill

Bitte bringt euer Grillgut selbst mit. Drinks und Snacks organisieren wir!

Wir sind froh, wenn ihr euch anmeldet – bis möglichst 22. Juni. Gerne an contact@reflab.ch.

Wir freuen uns!

Datum

24. Juni 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage