Less noise – more conversation.

RefLab-Live mit Felix Reich & Abschiedsparty

Dich erwartet ein volles Abendprogramm: Zuerst empfängt Stephan Felix Reich, den Chefredaktor von reformiert. und Podcastkollegen aus dem Stammtisch zum Gespräch am Hirschengraben 50.

Felix ist Journalist, Captain beim FC Religionen und Pfarrerskind. Trotzdem oder vielleicht erst recht ist ihm die Reformierte Kirche wichtig geblieben. Worin liegt für ihn der Wert dieser Kirche, was ist ihm wichtig an der eigenen religiösen Tradition und was möchte er selbst an seine Kinder weitergeben?

Als Journalist und wacher Zeitgenosse hat er die Veränderungen der letzten Jahrzehnte nicht nur erlebt, sondern auch reflektiert. Wie stellt er sich Kirche in 20 Jahren vor?

Danach seid ihr alle herzlich zum Apéro und der Abschiedsparty von Stephan eingeladen.

  • 18:15-19:15  TheoLounge-Aufnahme
  • 19:30-22:00 Scheiaweiha

Anmeldung gerne bis am 22. August an contact@reflab.ch.

 


Datum

25. August 2022
Expired!

Uhrzeit

18:15 - 22:00

Ort

Evang.-ref. Landeskirche ZH
Hirschengraben 50, 8001 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.