Less noise – more conversation.

RefLab LIVE: Konzert von Céline Hales und Jahresrückblick

Gute Musik, Glitzer und entspannte Stimmung: Wir blicken zurück auf 2022 und geben exklusive Einblicke hinter die RefLab-Kulissen. Vor allem freuen wir uns aber, auch von dir zu hören, was deine Highlights des Jahres waren – ob in Punkto RefLab, oder überhaupt.

Es wird eine Gelegenheit, uns in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten, und dazu beschenken wir dich und uns mit einem Konzert der tollen Schweizer Singer-Songwriterin Céline Hales. Céline hat kürzlich ihre EP «All the Feels» herausgegeben, auf der sie über zerbrochene Träume singt und darüber, wie zwischen den Bruchstellen Neues wächst. Ihre Songs im Soul- und Pop-Bereich begeistern uns. Auch deshalb, weil es immer um zwischenmenschliche Beziehungen geht – etwas, was für uns im RefLab absolut zentral ist.

Umso mehr freuen wir uns, wenn du am 15. Dezember dabei bist. Melde dich gerne mit einem kurzen Mail hier an  contact@reflab.ch 😊, damit wir genügend Guetzli und was Prickelndes zum Trinken bereit haben! 🥂⭐️

Ab 18.15 Uhr gibt es Apéro und um 18.30 einen kurzen und unterhaltsamen RefLab-Jahresrückblick, bevor Céline für uns singt 🎶 Nach dem Konzert bist du herzlich eingeladen, mit uns anzustossen und uns zu erzählen, wie dein Jahr war.


Datum

15. Dezember 2022

Uhrzeit

18:15

Ort

Evang.-ref. Landeskirche ZH
Hirschengraben 50, 8001 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.