Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Mirja Zimmermann-Oswald

Es kann gut sein, dass du mich Mitte Juni in einer Tracht servierend antriffst.

Als Mama von drei Kindern bewege ich mich zur Zeit musikalisch zwischen Andrew Bond, Die drei !!! und Luca Hänni.

Die freie Zeit, welche neben der Arbeit bleibt, geniesse ich mit @familienmann und freue mich über unser RefLab-Projekt „Mir 2 zäme“. Ich arbeite als Pfarrerin im tiefen Emmental und bin für den Bereich Kinder, Jugend und Familie zuständig.

Als Ausgleich liebe ich es meinen Kopf frei zu laufen oder einem Ballsport zu frönen. Mit dem FC Religionen stehe ich auch mal mit 21 Männern als einzige Frau auf dem Platz. Von meiner Oma habe ich die Affinität zum Gestalten geerbt – sei es basteln, zeichnen oder lettern.