Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Beziehungskiller Umbau

Nach Tagen des Packens, Umzugs und Putzens fallen Mirja und Lukas todmüde aufs sehnlichst vermisste Sofa. Der Umzug hat seine Spuren hinterlassen und die beiden fragen sich, wieso es am Schluss doch noch zum Streit kam und wie und ob das hätte verhindert werden können. Es geht um Bedürfnisse und wie diese kommuniziert werden oder was passiert, wenn eben nicht. Wie kann ich diese wahrnehmen und darauf eingehen?

Der Würfel bringt eine 6 und somit eine Erinnerung an vergangene Sommertage im Garten mit sich.

 

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.